Mein Pilates Unterricht

Zeitgenössisches Pilates


Das von art of motion training entwickelte Zeitgenössische Pilates-Konzept achtet auf die klassischen Pilates-Prinzipien. Mit dem Wissen aus ganzheitlicher Anatomie und modernen Bewegungswissenschaften hat Karin Gurtner (Inhaberin art of motion)  der Methode Mehrdimensionalität verliehen und die funktionellen Ziele an heutige Gegebenheiten angepasst.

Das Repertoire wurde um eine Vielzahl an Übungen erweitert und der Übungsaufbau so gestaltet, dass auf jedem Niveau sicher und effizient trainiert werden kann.

 

Jede Bewegung wird mit klarer Intention und Körperbewusstsein ausgeführt. Durch die differenzierte Arbeit ist die Methode in Bezug auf kurzfristige Ziele, wie schmerzfreie Bewegung und funktionelle Kraft, sowie langfristige Ziele, wie körperliche Balance und Anpassungsfähigkeit, enorm effizient.

 

Der Mensch steht immer im Vordergrund. Wir passen Pilates unseren Kunden und ihren Bedürfnissen an. Aus diesem Grund schliesst sie niemanden aus; eine Spitzensportlerin wird genauso profitieren wie jemand, der Pilates zur Rehabilitation oder einfach aus Bewegungsfreude macht.

 

Körperliches Wohlbefinden, Bewegungsfreiheit und –effizienz, Ausgeglichenheit, verbesserte Körperwahrnehmung und Energie sind alles Attribute, die der Pilates Methode zugeschrieben werden können. Man muss es erleben, um es zu glauben.

 

Ich bin überzeugt, dass die Pilates-Methode eine ausgezeichnete Methode ist, um Körper und Geist ganzheitlich zu trainieren.

 

Ich freuen mich, dich in einem meiner Kurse zu begrüßen. Ich unterrichte mit viel Leidenschaft und Präzision und erfreue mich über den Erfolg meiner Teilnehmer/innen.

Manuela Wagner, Pilates Trainerin 

Nach 10 Stunden spüren Sie den Unterschied

Nach 20 Stunden sehen Sie den Unterschied

Nach 30 Stunden haben Sie einen neuen Körper

Joseph H. Pilates


Kontakt

Pilates Passion 

by Manuela Wagner

Grindlenstrasse 3

8954 Geroldswil

 

Tel. 076 574 25 40

info@manuela-wagner.ch

www.manuela-wagner.ch

Join Me

Share Me

Krankenkasse

Krankenkassenanerkennung: